Bezirk Melk: PKW stürzt über Wiese und kracht gegen Baum (xxxxx)
Datum: 02.12.2012 22:58:19
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 02.12.2012 gegen 12:00 Uhr auf der Landesstraße 7231 zwischen Schwarzau und Auhof im Gemeindegebiet von Artstetten-Pöbring passierte der Unfall. Ein PKW mit zwei Personen, beide ca. 80 Jahre, kam von der Fahrbahn ab. Der PKW rutschte anschließend über 100 Meter über eine Wiese hinab und krachte anschließend gegen einen Baum.



Da bei der eingehenden Notrufmeldung bei Florian Melk nicht ausgeschlossen werden konnte, dass die Insassen im Wagen eingeklemmt sind, wurden auch mit Verdacht auf Menschenrettung die Feuerwehren Pöbring und Weiten in Marsch gesetzt.

Wie sich bei der ersten Lagemeldung am Unfallort herausstellte, waren die beiden Unfallopfer jedoch nur leicht verletzt und ansprechbar. Nach dem der Mann und seine Begleiterin von den Einsatzkräften im Rettungswagen erstversorgt waren wurden sie in ein Krankenhaus abtransportiert.

Zur Bergung des Fahrzeuges wurde ein Traktor und der Kran der Feuerwehr Weiten eingesetzt.


wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47011