Neuer Hänger der FF Oberwart (xxxx)
Datum: 03.12.2012 22:15:53
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Im Jahr 2012 wurde von der Firma PEISCHL - Feuerwehrtechnik ein Anhänger angekauft. Dieser ist so aufgebaut um das gesamte Zubehör, für den Kran des SRF transportieren zu können. Dort aufgebaut wurden der Arbeitskorb, der Holzgreifer und die Palettengabel.

Zusätzlich kommen noch eine Werkzeugkiste, eine Motorsäge und weiteres Werkzeuge auf den Hänger.
Der Hänger wurde mit einer Wechselkupplung aufgebaut um ihn hinter einen LKW bzw. einen PKW ziehen zu können. Somit bleibt der Krananhänger flexible und kann auch nachgebracht werden wenn das SRF bereits am Einsatzort ist.
Am Heck wurden neueste LED-Scheinwerfer angebracht.

wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Oberwart-Presse






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47018