Brandeinsatz 5.12.2012 Entsorgungsbetrieb
Datum: 05.12.2012 23:40:10
Thema: Brandeinsätze


Heute Vormittag beobachtet ein aufmerksames Feuerwehrmittlieg aufsteigenden Rauch aus einem Entsorgungsbetrieb in Engelhartstetten. Er hielt Nachschau und beobachtet wie der Firmeninhaber und seine Mitarbeiter mittels Feuerlöscher versuchten einen Haufen Kabel zu löschen. Dies blieb leider nur der Versuch, aber die Ausbreitung konnte dadurch verhindert werden.

Mittels Sirene wurden wir kurz darauf alarmiert und löschten den Kabelberg mittels Schnellschaumangriff und HD ab. Mit einer Kranschaufel und dem Strahlrohr wurden noch die letzten Glutnester abgelöscht. Die Freiwillige Feuerwehr Engelhartstetten war mit acht Mitgliedern und zwei Fahrzeugen im Einsatz und konnte somit den Brand rasch löschen.

Quelle und Bilder: FF Engelhartstetten






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47027