Neuerliche Fahrzeugbergung auf der L2156 - 06.12.2012 (xx)
Datum: 06.12.2012 07:17:58
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 06.12.2012 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 06:27 zu einer neuerlichen Fahrzeugbergung auf der L2156 alarmiert.

Eine 24-Jährige Lenkerin war mit ihrem Suzuki Swift von Neuaigen kommenden auf Höhe des Tullner Wasserwerkes II mit ihren Fahrzeug ins Schleudern geraten. Der Kleinwagen kam dabei links von der Fahrbahn ab, touchierte die Einfriedung des Wasserwerkes, querte nochmals die Fahrbahn und prallte schließliche gegen einen Baum am rechten Fahrbahnrand.
Nach der Absicherung der Unfallstelle wurden die ausgeflossenen Betriebsflüssigkeiten gebunden. Der Unfallwagen wurde mitttels Seilwinde auf den Wechselladeaufbau-Abschlepp verladen und anschließend zur Tullner Markenwerkstatt transportiert.
Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln waren um 07.38 Uhr wieder eingerückt.
Eingesetzt waren:
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 1, Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp. und 7 Mitgliedern
Polizei mit einem Fzg.
wax.at News


Quelle und Bilder: Pressedienst Feuerwehr Tulln






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47032