Fahrzeugberung auf der A1 für die FF Neulengbach (x)
Datum: 09.12.2012 10:54:45
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 09.12.2012 wurde die Feuerwehr Neulengbach Stadt zu einer Fahrzeugbergung auf die A1 Richtungsfahrbahn Salzburg Km 39 gerufen.

Um ca. 09:00 Uhr dürfte ein Kastenwagen die Kontrolle über sein Gefährt verloren haben, aus diesem Grund traf er ein Bulgarisches Fahrzeug am Heck.


Die nachfolgende Arbeit war Routine der PKW wurde auf das Wechselladefahrzeug (WLFA-K) verladen, der Kastenwagen an den Galgen des Schwerrüstfahrzeuges (SRF) angehängt und beide Fahrzeuge gesichert abgestellt. Die Fahrzeuginsassen wurden durch die Feuerwehr Neulengbach zur Unfallklärung auf den Posten der Polizeiinspektion verbracht.

Im Anschluss wurden die Gerätschaften gereinigt und die Einsatzbereitschaft
wieder hergestellt.



Eingesetzte Kräfte:

Wechselladefahrzeug mit Kran Neulengbach mit 3 Mann
Schwerrüstfahrzeug Neulengbach mit 3 Mann
Versorgungfahrzeug Neulengbach mit 2 Mann
Autobahnpolizeiinspektion Altlengbach
ASFINAG




Quelle und Bilder: FF Neulengbach-Stadt






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47056