Verkehrsunfall in Weissenbach - St. Aegyd (xx)
Datum: 09.12.2012 15:21:42
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Samstag dem 8.12.2012 um 21:27 Uhr wurde die FF St Aegyd zu einer Fahrzeugbergung ins Weissenbachtal alarmiert. Eine St Aegyder Lenkerin kam von der Schneefahrbahn ab und rutschte seitlich in Richtung Bachbett, blieb aber mit der Seitenwand bei einem Baum hängen.



Das verunfallte Fahrzeug wurde vom RLFA mit Seilwinde geborgen, um weitere Schäden zu vermeiden wurde das Fahrzeug heckseitig von einen Traktor der Vorort war gesichert. Die Lenkerin und ihr Beifahrer blieben unverletzt, am Fahrzeug entstand geringer Sachschaden.

Eingesetzte Kräfte:
FF St Aegyd mit 1 Fahrzeug und 6 Mann
wax.at News


Quelle: BFKDO Lilienfeld Öffentlichkeitsarbeit



Bilder: FF St. Aegyd Markt, OBI Bernhard Gruber






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47058