Feuer bei Feuerwehr: Löschfahrzeug ausgebrannt
Datum: 10.12.2012 08:57:04
Thema: Berichte in den Medien


OLDENBURG Ausgerechnet bei der Feuerwehr ist in Eversten ein Feuer ausgebrochen: Am Sonntag stand die Fahrzeughalle der Ortswehr am Wilhelm-Ahlhorn-Weg in Flammen. Ein Löschfahrzeug war in Brand geraten. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei vorsichtig auf etwa 300 000 Euro, allein 200 000 Euro dürfte die Wiederbeschaffung des ausgebrannten Löschfahrzeugs (LF8) kosten. Ob der Brand durch einen technischen Defekt verursacht wurde, steht noch nicht abschließend fest. „Die Ermittlungen dauern noch an“, sagte am Abend ein Polizeisprecher.

Quelle: NWZ Online.de








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47074