Fahrzeugbergung nach Überschlag bei Mogersdorf (xx)
Datum: 11.12.2012 13:36:04
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Montagnachmittag kam eine junge Lenkerin aus dem Bezirk Fürstenfeld auf einer Gemeindestraße in Mogersdorf von der Fahrbahn ab. Vermutlich wegen Straßenglätte rutschte das Fahrzeug in einem Graben und überschlug sich. Das Fahrzeug kam auf dem Dach zu liegen.

Die Feuerwehr Mogersdorf-Ort wurde mittels Sirenenalarm von der LSZ Burgenland zur Fahrzeugbergung alarmiert. Mit Hilfe eines Gemeindetraktors wurde das Fahrzeug aufgestellt und aus der Gefahrenzone auf einen Abstellplatz geschleppt.
Die junge Lenkerin suchte unmittelbar nach dem Unfall eine Ärztin auf. Die Unfalllenkerin dürfte zum Glück unverletzt geblieben sein.

Eingesetzte Kräfte:
FF Mogersdorf-Ort: 1 RLFA 2000, 1 KLF und 7 Mitglieder
Polizei
Gemeinde Mogersdorf: 1 Mitarbeiter mit 1 Traktor
Alarmzeit: 15.28 Uhr
Einsatzende: 16.35 Uhr
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Mogersdorf-Ort






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47083