Weihnachtsfeier der Stadtfeuerwehr Tulln - 14.12.2012 (xxxxx)
Datum: 15.12.2012 12:39:37
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Die diesjährige Weihnachtsfeier der Stadtfeuerwehr Tulln fand am 14. Dezember 2012 – wie bereits traditionell – im Pfarrsaal der Pfarre Tulln St. Severin statt.
Feuerwehrkommandant Ernst Ambrozy konnte als Vertreterin der Stadtgemeinde Tulln Stadträtin Elfriede Pfeiffer sowie zahlreiche Gäste begrüßen.

Er bedankte sich in seiner Weihnachtsansprache bei den Feuerwehrmitgliedern für ihre ehrenamtlich erbrachten Leistungen und bei deren Angehörigen für das entgegengebrachte Verständnis.
Fünf Mitglieder der Feuerwehrjugend haben vor kurzem das Fertigkeitsabzeichen Technik bestanden. Ihnen wurden im Rahmen der Feier die Abzeichen übergeben.
Besondere Freude bereitete die Anwesenheit unseres Kameraden Franz Federmann, welcher sich nach einem Schlaganfall auf einem schweren Weg zurück ins Leben befindet. Das Feuerwehrkommando überreichte ihm einen Geschenkskorb zur Erleichterung der Zeit seiner medizinischen Rehabilitation.

Mit einer Auswahl an stimmungsvollen Fotografien und einer gelungenen musikalischen Untermalung schenkte der Feuerwehrkurat Pfarrer Anton Schwinner zur Einstimmung ruhige und besinnliche Minuten.

Vom Feuerwehrkommando wurde als diesjähriges "Weihnachtsgeschenk" neue Dienstjacken an die aktiven Feuerwehrmitglieder überreicht.
Das Kommando der Stadtfeuerwehr Tulln möchte auf diesem Weg allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest wünschen.


wax.at News
wax.at News
wax.at News
Die erfolgreichen Mitglieder der Feuerwehrjugend mit Jugendbetreuer Werner Rosenstingl, Pfarrer Anton Schwinner und dem Feuerwehrkommando

wax.at News

Franz Federmann mit Feuerwehrkommandant Ernst Ambrozy, Feuerwehrkommandant-Stv. Gerhard Müller und Leiter des Verwaltungsdienstes Hans Payer

Quelle und Bilder: Pressedienst Feuerwehr Tulln






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47116