Bez. Horn: 2 Tote nach Verkehrsunfall (xxxxx)
Datum: 15.12.2012 14:47:18
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 15.12.2012 wurden die Feuerwehren Mold und Horn um 01:24 Uhr zu einem Einsatz nach einem Verkehrsunfall auf der LB2 alarmiert. "Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person und Fahrzeugbrand" lautete die Alarmmeldung.


Aus unbekannter Ursache waren zwei PKW auf der LB2 Richtung Maria Dreieichen frontal zusammengestoßen. Beide Lenker wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten mit den hydraulischen Rettungssätzen der Feuerwehren Mold und Horn geborgen werden. Der Notarzt konnte nur mehr den Tod beider Lenker feststellen. Der total beschädigten PKWs wurde von der FF Horn abtransportiert. Anschließend wurden die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt. Der Verkehr wurde für die Dauer der Bergungsarbeiten lokal umgeleitet. Es waren 2 Feuerwehren mit 25 Mann und 6 Fahrzeugen bis ca. 3.30 Uhr im Einsatz.

wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47118