PKW fuhr über Böschung in Waidhofen/Thaya (x)
Datum: 17.12.2012 06:19:48
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
"Hier Florian Niederösterreich um 15:29 Uhr, Fahrzeugbergung in der Franz Steurer Straße beim Parkplatz der Firma Forstinger, PKW im Graben." So lautete die Alarmierung der Landeswarnzentrale Niederösterreich für die Feuerwehr Waidhofen an der Thaya.

Kurze Zeit später rückten acht Feuerwehrkameraden mit dem Last- und Versorgungsfahrzeug zum Einsatzort aus. Bei unserer Ankunft fanden wir folgendes Szenario vor: Ein PKW-Lenker fuhr aus uns unbekannter Ursache über die Parkplatzbegrenzung der Firma Forstinger und landete anschließend im Gestrüb. Das Unfallfahrzeug wurde mit Kran unseres Lastfahrzeuges wieder über die Böschung hochgezogen. Anschließend mussten noch diverse Betriebsmittel gebunden werden.

Quelle und Bilder: FF Waidhofen/Thaya






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47129