Schwerer Auffahrunfall auf der Südautobahn (xxxxx)
Datum: 17.12.2012 21:02:14
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Montag Vormittag auf der A2. Die Südautobahn musste komplett gesperrt werden und mehrere Personen wurden verletzt.

Gegen halb 10 Uhr am Vormittag wurde die Feuerwehr Wiener Neustadt zu einem schweren Auffahrunfall alarmiert. Auf Höhe der Raststation Leobersdorf kam es zum Zusammenstoß zwischen mehreren Fahrzeugen.

Darunter ein Kleinbus und mehrere LKWs. Nachdem ein freilaufender Hund auf der Autobahn eingefangen wurde, ereignete sich der Auffahrunfall. Beteiligt waren daran zwei Kleintransporter und zwei LKWs. Die Aufgabe der Feuerwehr Wiener Neustadt bestand darin, die Unfallfahrzeuge zu bergen, die Fahrbahnen freizumachen und die Wracks für den Abtransport vorzubereiten. Mehrere Personen wurden unbestimmten Grades verletzt.
Der Hund wurde bis zum Auffinden des Besitzers zur Obsorge an eine Privatperson übergeben.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Wr. Neustadt






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47139