Weihnachtsüberraschung für das Rote Kreuz Ober-Grafendorf (x)
Datum: 18.12.2012 08:43:21
Thema: News von den Rettungsorganisationen


wax.at News
Große Überraschung während der Rotkreuz Jahresabschlussfeier 2012.
Die Volksbank Ober-Grafendorf überreicht den ehrenamtlichen Rettern ein Geschenk. Ein neues, Top-modernes, Flachbildfernsehgerät wird ab sofort die Dienststunden verkürzen.


Während den Feierlichkeiten zur Rotkreuz Jahresabschlussfeier stellte sich überraschend das „Christkind“ in Gestalt des Ober-Grafendorfer Volksbankdirektors Johann Riesenberger ein.
Riesenberger erfuhr dass das Fernsehgerät der Rotkreuz Dienststelle in die Jahre gekommen ist und ein „Kollaps“ nur mehr eine Frage der nächsten Zeit wäre.
So entschloss sich die Volksbank Niederösterreich Mitte spontan den Sanitätern eine Weihnachtsüberraschung zu bereiten.
„Es ist uns ein Anliegen das Engagement der durchwegs freiwilligen und ehrenamtlichen Rotkreuz Mitarbeiter zu unterstützen. Menschen die neben Beruf und Familie Dienst am nächsten verrichten und darüber hinaus, ebenfalls in ihrer Freizeit, zu den Feiertagen rund um die Uhr die Dienststelle besetzten gehören belohnt.“ so Riesenberger.
Kassier Ewald Lienbacher und Mannschaftssprecher Anton Unfried sind sich völlig einig: „So machen die Dienststunden gleich noch mehr Spaß.“

Quelle und Bilder: http://www.rk-ober-grafendorf.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47144