Wasserschanden in Kuffern (xxxxx)
Datum: 06.02.2013 23:36:48
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Mittwoch, den 6. Februar wurde die Feuerwehr Statzendorf zur Unterstützung der Feuerwehr Kuffern in die Kufferner Kellerstraße alarmiert. Grund für den Einsatz war eine überfluteter Weinkeller.


Aufgrund eines Defektes im Wasserleitungssystem wurde ein Keller in der Kufferner Kellerstraße überflutet. Aufgabe der Feuerwehr Statzendorf war es, gemeinsam mit den Kameraden aus Kuffern, den Keller mittels Unterwasserpumpen trocken zu legen.

Um 16 Uhr konnte man wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Gerätschaften versorgen.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Statzendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47536