FF Puchheim TIERRETTUNG UND KFZ-BERGUNG IM DOPPELPACK (x)
Datum: 07.02.2013 22:06:32
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Attnang-Puchheim: Zu gleich zwei Einsätzen wurden die Florianis aus Puchheim in den Abendstunden des 07.02.2013 in die Mühlgasse zur selben Uhrzeit alarmiert. Ein Eigentümer benötigte die Feuerwehr für eine Katzenrettung von einem Baum.






Der zweite Anrainer blieb mit seinem KFZ auf einer Betonmauer hängen und konnte selbstständig die Fahrt nicht mehr fortsetzen. Mit dem Ladekran wurde das Fahrzeug sehr rasch geborgen. Dazu musste jedoch kurzzeitig die Straße gesperrt und eine Umleitung eingerichtet werden. Parallel dazu konnte die Katze mit einer Leiter vom Baum geholt werden. Nach gut einer Stunde konnten beide Einsätze beendet werden.

Quelle und Bilder: FF Puchheim






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47540