Vermutlich 18 Tote bei Gasexplosion in Kohlebergwerk
Datum: 11.02.2013 21:57:02
Thema: Berichte in den Medien


259 Kumpel hatten sich zum Zeitpunkt des Unglücks unter Tage befunden, davon waren 23 in dem Unglücksschacht.

Eine Methanexplosion in einem Kohlebergwerk im Nordwesten Russlands dürfte 18 Kumpel das Leben gekostet haben. 16 Leichen konnten in der Workutinskaja-Mine in Workuta in der Republik Komi geborgen worden, zwei weitere Bergarbeiter galten am Montagabend offiziell als noch vermisst, wie das russische Katastrophenschutzministerium mitteilte.

Quelle und vollst. Bericht: Tirol.com






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47571