Fahrzeugbergung - Richtung Kamerallen für die FF Edlitz (xx)
Datum: 13.02.2013 06:34:15
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einer Fahrzeugbergung wurde die FF EDLITZ am Faschingsdienstag um 11:46 Uhr auf die Panoramastraße, zwischen Edlitz und Kamerallen armiert. Beim Eintreffen wurde ein im Graben befindlicher Pkw vorgefunden, der aufgrund seiner Schräglage abzustürzen drohte.

Unverzüglich wurde das Fahrzeug mittels Seilwinde des TLF gesichert und in weiterer Folge aus dem Graben geborgen. Verletzt wurde zum Glück niemand. Nach rund einer halben Stunde konnte die FF EDLITZ wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft an Florian Neunkirchen melden.

wax.at News


Quelle und Bilder: www.ff-edlitz.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47584