Erl: 4 Verletzte bei Verkehrsunfall auf der L209 (xxxx)
Datum: 20.02.2013 23:08:35
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 20. Februar gegen 09:00 Uhr auf der L209 - Erler Straße im Gemeindegebiet von Erl. In einer langezogenen Linkskurve kam ein PKW rechts von der Fahrbahn ab, prallte dort gegen einen Baum und schleuderte wieder zurück auf die Fahrbahn.

Insgesamt wurden 4 Personen verletzt, darunter 2 Kinder. Alle beteiligten wurden zur weiteren Kontrolle in das Krankenhaus nach Kufstein gebracht.

Für die Dauer der Aufräumarbeiten war die L209 unpassierbar. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Warum das Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen ist, ist noch nicht bekannt.

wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: einsatzfoto.at | Martin Haselsberger






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47635