Christophorus 3 nach Motorradunfall in Traiskichen im Einsatz (x)
Datum: 01.05.2013 01:19:29
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem schweren Verkehrsunfall wurde der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 3 Dienstagmittag nach Traiskirchen gerufen.
In der Pfaffstättner Straße war ein Motorradfahrer gegen einen abbiegenden Pkw geprallt und hatte schwere Verletzungen erlitten.

Neben dem Notarztwagen Baden wurde auch der Notarzthubschrauber Christophorus 3 aus Wiener Neustadt angefordert. Nach der Erstversorgung wurde der Schwerverletzte ins Krankenhaus nach Wiener Neustadt geflogen.


Quelle und Bilder: ÖAMTC






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48162