Umgestürzter Traktor in Bad Mühllacken (xxxxx)
Datum: 01.05.2013 12:17:44
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 30. April 2013 wurden drei Feuerwehren aus der Gemeinde Feldkirchen, die Feuerwehren Bad Mühllacken, Lacken und Mühldorf zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Glücklicherweise stellte sich bereits bei der Anfahrt heraus, dass keine Person zu Schaden gekommen ist. Der Traktorlenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.


Am Einsatzort angekommen, stellte sich die Lage wie folgt dar:
Ein Traktor war mit einem Güllefass auf einer steilen Wiese abgerutscht und umgestürzt. Der Fahrer konnte sich selbst befreien - er wurde bei der Bergung seines Fahrzeugs von den angerückten Feuerwehrkräfte unterstützt. Mit der Seilwinde des Rüstfahrzeuges der FF Bad Mühllacken wurde der Traktor wieder auf die Räder gestellt. Nach einer Stunde war der Einsatz für die 16 ausgerückten Mitglieder der FF Bad Mühllacken beendet und es konnte ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Bad Mühllacken






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48165