20 Sanitäter des Roten Kreuz St.Pölten in der NV Arena (x)
Datum: 02.05.2013 14:16:35
Thema: News von den Rettungsorganisationen


wax.at News
Rotes Kreuz StP:
Sebastian Frank, Gerald Wöchtl, Werner u. Agnes Müllauer, Christian Appel, Markus Korntheuer, Walter Heihal, Günter Koller, Johannes Baumgartner, Nicoleta u. Markus Bleyer, Michael Hütthaler, Wolfgang Brückler, Christoph Feichtinger, Clemens Budweiser, Adalsteinn Adalsteinsson, Erich Winkler, Stefan Gugerel, Martha Schlögl und Josef Sprengnagel
SKN St.Pölten: Obmann Stv. KR Harald Sterle, Matthias Sterle


Diesmal nicht in roter Einsatzuniform und die Augen aufmerksam auf Besucher
gerichtet sondern ganz privat auf der Tribüne wohnten die Mitarbeiter der Rotkreuz Bezirksstelle St.Pölten dem Schlager - Spiel SKN St.Pölten gegen SCR Altach bei. Auf Einladung des SKN St.Pölten verbrachten die 20 Sanitäterinnen und Sanitäter einen spannenden Fußball Abend in der NV Arena und waren live Zeugen des Spieles.

Der Stv. Obmann des SKN St.Pölten, KR Harald Sterle: „Als Zeichen der Wertschätzung für Eure ehrenamtliche Tätigkeit und als Danke für die gute Zusammenarbeit laden wir euch heute zu diesem Spiel als „Paten“ ein. Der SKN wünscht euch einen spannenden Abend bei uns.“ Unter den SanitäterInnen auch Bezirksstellenkommandant Stefan Gugerel und Kolonnenkommandant Erich Winkler. Gugerel zeigte sich hoch erfreut: „Wir bedanken uns ganz herzlich. Die ausgezeichnete Kooperation kann ich nur bestätigen und bekräftigen.“

Quelle und Bilder: Rotes Kreuz Ober-Grafendorf, Wolfgang Brückler






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48172