Verkehrsunfall auf der B8 (x)
Datum: 02.05.2013 14:50:35
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 30.04. wurden wir um 21:47 zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person an die B8 zur Grenze Strasshof alarmiert. Ein PKW lag im Feld am Dach und der Fahrer war verletzt aber ansprechbar.

Der Notarzt war bereits vor Ort und kümmerte sich um den Verletzten. Die B8 wurde für die Dauer des Einsatzes gesperrt, das Fahrzeug geborgen und sicher abgestellt. Die FF Strasshof unterstützte uns bei der Bergung. Es waren insgesamt 37 Mann 1 Stunde im Einsatz.

Quelle: Feuerwehr Deutsch - Wagram, Jarius Christian







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48176