Attnang-Puchheim: SUCHAKTION – PERSON GEFUNDEN (x)
Datum: 12.05.2013 15:53:31
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einer Suchaktion wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehren Attnang und Puchheim in den Abendstunden des 10.05.2013 von der Polizei Attnang alarmiert. Eine 81-jährige Frau vom Bezirksaltenheim Attnang war mehrere Stunden abgängig.

Nach einer Lagebesprechung im Zeughaus Puchheim wurde das Stadtgebiet in mehrere Gebiete aufgeteilt und von den Kräften abgesucht. Zu diesem Einsatz wurde ebenfalls die Suchhundestaffel des Roten Kreuz Vöcklabruck alarmiert.

Nach kurzer Zeit konnte die Frau von einem Suchtrupp in der Franz Keim Straße, höhe Deschberg gefunden werden. Die Frau war ansprechbar. Bis zum Eintreffen des Roten Kreuz wurde diese von den Feuerwehrmännern betreut. Nach einer Versorgung vor Ort durch einen Arzt und dem Roten Kreuz wurde die Frau ins Krankenhaus transportiert.

Im Einsatz standen die Feuerwehr Attnang(12 Mann) und die Feuerwehr Puchheim(22 Mann), sowie die Polizei Attnang, das Rote Kreuz und die Suchhundestaffel mit 6 Suchhundeführern und 2 Helfern. Ein Arzt war ebenfalls vor Ort.


Quelle und Bilder: FF Puchheim






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48244