Penk-Altendorf Pkw prallt gegen Laterne (xxx)
Datum: 17.05.2013 11:11:44
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News

Am Dienstag den 14.5 gegen 21.45 Uhr wurde unsere Feuerwehr zu einem Technischen Einsatz nach Penk (beim Feuerwehrhaus) gerufen.

Ein Fahrzeuglenker kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr gegen den am Gehsteig stehenden Laternenmasten.

Aufgrund des schwer beschädigten Autos wurde die Feuerwehr gerufen um das Fahrzeug zu bergen. Die austretende Flüssigkeit wurde mittels Bioversallöscher rasch gebunden. Das schwer beschädigte Fahrzeug wurde mit der Seilwinde des TLF-A 2000 auf den Parkplatz gestellt. Die Einsatzkräfte konnten nach ca. 1 Stunde wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Xffentlichkeitsarbeit FF Penk-Altendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48275