Neue Homepage der FF Wiesing (x)
Datum: 04.06.2013 13:08:29
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Neue Homepage der FF Wiesing

Seit Ende Mai verfügt die Feuerwehr Wiesing über eine Neue Homepage.

Nachdem im Jahr 2009 die erste Homepage der FF Wiesing online geschalten wurde, war es nun, nach fünf Jahren an der Zeit eine neuere Seite zu kreieren.


Die erste Homepage wurde zur Gänze mit dem Programm "Frontpage" in Eigenregie aufgebaut. Der größte Nachteil war, dass die Seite nur vom PC im Gerätehaus der FF Wiesing gewartet werden konnte. Die neue moderne Seite, basierend auf "Typo3", kann nun von jedem Computer aus aktualisiert werden. In ca. 120 Stunden wurde die neue Seite aufgebaut bzw. mit Inhalten gefüllt. Nun steht den Besuchern eine, auf dem letzten Stand der Technik basierende Webseite zur Verfügung.
Wir würden uns sehr über einen Besuch von Ihnen auf unserer neuen Seite freuen und vielleicht haben Sie auch ein Feedback für uns.
Zu finden ist die neue Seite weiterhin unter der alten Adresse www.ff-wiesing.at



Quelle und Bilder: Dominik Böck






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48429