Verkehrsunfall in Ollern (xx)
Datum: 07.06.2013 21:21:28
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Ollern (NÖ / Bezirk Tulln) – Am Vormittag des heutigen Tages Verlor der Lenker eines roten Volkswagens die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte frontal auf das Heck eines neben der Haupstraße abgestellten Kombis. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Kombi auf die Verkehrsfläche katapultiert.



Der Lenker des roten PKWs wurde beim Verkehrsunfall verletzt und wurde vom Rettungsdienst in das Donauklinikum Tulln transportiert.

Seitens der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und die beschädigten Fahrzeuge geborgen.

Die Unfallaufnahme erfolgte durch die PI Sieghartskirchen.
wax.at News


Quelle und Bilder: Christoph Gruber | Freiwillige Feuerwehr Ollern






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48456