Flurreinigung durch die Feuerwehrjugend Hermagor (xxx)
Datum: 09.06.2013 14:48:16
Thema: Jugendarbeit


wax.at News
Dass der Feuerwehr die Umwelt sehr am Herzen liegt, bewies die Feuerwehrjugend Hermagor im Rahmen ihrer jährlichen Flurreinigung am 7. Juni entlang der Gössering in Hermagor.

Acht Feuerwehrjugendmitglieder und zwei Betreuer trugen ihren Teil zur Verschönerung von Hermagor bei, und nahmen an der, von der Stadtgemeinde Hermagor initiierten, Müllsammelaktion in der Gemeinde teil.

Einsatzgebiet der Jugendfeuerwehr war ein Teilbereich der Gössering in Hermagor. Die Jungs gingen mit voller Motivation unter Leitung von Andreas Krassnig und Rene Pettauer an die Sache heran.

Mit Gummistiefeln, Handschuhen und Müllsäcken „bewaffnet“, wurde die Flurreinigung genauestens durchgeführt. Dabei kam auch der „Spaß“ an der Müllsammelaktion nicht zu kurz.


wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Rene Pettauer www.ff-hermagor.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48462