Unfall mit 2 PKW auf der B18
Datum: 09.06.2013 14:51:39
Thema: Einsätze Allgemein


Am 09.06. wurde die Feuerwehr Hainfeld in den frühen Morgenstunden gegen 04:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW auf die LB18 Richtung Gerichtsberg alarmiert.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW. Dieser war so heftig, dass an beiden Fahrzeugen schwerer Sachschaden entstand und beie PKW nicht mehr fahrbereit die LB18 blockierten. Seitens der Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden die PKW mit Rangierrollern geborgen und ausgelaufene Betriebsmittel von der Verkehrsfläche entfernt.

Quelle und Bilder: Anton Durst / www.feuerwehr-hainfeld.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48465