AFLB in Lehenrotte (xxx)
Datum: 10.06.2013 16:03:20
Thema: Leistungsbewerbe


wax.at News
Am 8. Juni fanden am Lehenrotter Sportplatz die Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe des Feuerwehrabschnittes Lilienfeld statt.

Rund 50 Gruppen aus dem südlichen Niederösterreich kämpften dabei in Bronze und Silber um die Plätze. Die Wettkapfgruppen waren dabei in Abschnitt Lilienfeld, Bezirk Lilienfeld und andere Bezirke in 3 Gruppen unterteilt.

Die Leistungen der Gruppen, sowohl aus dem eigenen Abschnitt als auch der Gästegruppen konnte sich sehen lassen und waren ein guter Vergleich für die kommenden Bezirks- und Landesfeuerwehrleistungsbewerbe in Ramsau bzw. Leobendorf.

Im abschließenden Abschnittsfirecup, es traten die besten sechs Gruppen des Bewerbes gegeneinander an, kam es wieder einmal zum Finale der beiden Erzrivalen Wiesenfeld und Lehenrotte. In einem „Herzschlagfinale“ das beide Gruppen mit der fantastisch guten Zeit von 31,84 Sekunden absolvierten, setzte sich Wiesenfeld trotz Zeitgleichheit aber wegen der fehlerfreien Arbeit knapp als Sieger durch.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Lehenrotte






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48468