Spatenstichfeier Bootshaus FF-Mörbisch/See (x)
Datum: 10.06.2013 16:07:32
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am Sonntag, den 09.06.2013, erfolgte der Spatenstich zum Bau des neuen Bootshauses der FF-Mörbisch/See. Aus diesem Anlass hatte Feuerwehr die Gemeindeführung, die Architektin, sowie die ausführende Baufirma zur Spatenstichfeier geladen.


Dem Bau des Bootshauses, war eine über 10 Jahre lange Planungsphase vorausgegangen,
doch letztendlich konnte im Frühjahr dieses Jahres ein geeigneter Platz und eine finanzierbare
Version des Baus gefunden werden.
Bereits im Herbst soll das Einsatzboot in der neuen Bootsgarage untergebracht werden.

Quelle und Bilder: www.ff-moerbisch.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48471