Motorradunfall LB18 3170 Hainfeld (x)
Datum: 17.06.2013 17:44:29
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 17.06. wurde die Feuerwehr Hainfeld zu einer vermutlichen Menschenrettung nach Motorradunfall alarmiert. Während der Anfahrt zum Einsatzort wurde vom anwesenden Rettungsdienst Entwarnung gegeben.

Ein Fahrzeuglenker kam mit seinem Zweirad zu Sturz und landete im Straßengraben. Dabei zog er sich Verletztungen unbestimmten Grades zu und wurde vom Roten Kreuz Hainfeld ins Krankenhaus transportiert. Seitens der Feuerwehrkräfte aus Hainfeld wurde das Zweirad mit dem Ladekran des Schweren Rüstfahrzeuges geborgen.

Quelle und Bilder: Anton Durst / www.feuerwehr-hainfeld.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48514