Schwerer Motorradunfall auf der B165 in Hainzenberg (xxx)
Datum: 21.06.2013 20:20:13
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 21.06.2013 gegen 11.20 Uhr ereignete sich auf der Gerlosbundesstraße bei ca. km 50,6 ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt worden sind.

Auf der Talfahrt verlor der 47-jährige deutsche Lenker die Herrschaft über sein Motorrad mit Beiwagen und kollidierte mit der rechten Leitschiene. Dabei wurde er von der Maschine geschleudert und er blieb am Straßenrand verletzt liegen. Das Beiwagengespann schleuderte über die Straße und kam dann straßenmittig zum Stillstand. Die 43-jährige Lebensgefährtin, ebenfalls deutsche Stbg, wurde dabei verletzt.
Die beiden Verletzten wurden nach der Erstversorgung an der Unfallstelle mit dem Rettungshubschrauber Heli 4 in die Klinik Innsbruck verbracht. Der Verletzungsgrad ist unbekannt.

Text: LPD Tirol
Fotos: einsatzfoto.at
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: einsatzfoto.at | blitzschnell - jederzeit - haarscharf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48535