Fahrzeugbergung in Gars am Kamp (xxx)
Datum: 22.06.2013 11:08:02
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Samstag, den 22.06.2013 um 00:10 Uhr, wurde die Feuerwehr Gars am Kamp zu einer Fahrzeugbergung in die Julius- Kiennaststraße alarmiert.
Ein PKW krachte aus unerklärlichen Gründen in eine Straßenlaterne und blieb quer zur Fahrbahn stehen.


Nach dem Absichern und Ausleuchten der Unfallstelle konnte das Fahrzeug mittels Kran des Wechselladefahrzeuges geborgen werden. Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden gebunden und die Fahrbahn gerenigt. Das Fahrzeug wurde an einem sicheren Ort abgestellt. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Die Feuerwehr Gars am Kamp stand mit SRF, WLF1 und KDO2 mit 14 Mann in Einsatz.
wax.at News
wax.at News








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48539