Jugendgruppe Ternitz-Rohrbach/Ternitz-Sieding erreicht beim BFJLB den 1. Platz in Bronze (x)
Datum: 23.06.2013 10:07:01
Thema: Jugendarbeit


wax.at News
Am Freitag, dem 21.Juni 2013 ging der diesjährige Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb der Feuerwehrjugend über die Bühne. Sommerliche Temperaturen sowie beste Wettkampfbedingungen fanden die teilnehmenden Jugendgruppen am Sportplatz Loipersbach vor.



Nach der Bewerbseröffnung folgten die Bewerbe in den Klassen Bronze und Silber.
Zur Siegerverkündung um 21:00 Uhr konnte Bezirksfeuerwehrkommandant-Stv. BR Ing. Josef Neidhart die zahlreich erschienenen Feuerwehrfunktionäre aus dem Bezirk Neunkirchen begrüßen.

Sensationelles Ergebnis für den Abschnitt Ternitz. In der Klasse Bronze/Eigene belegte die Jugendgruppe Ternitz-Rohrbach / Ternitz-Sieding den ersten Rang.

In der Klasse Silber/Eigene ging die Wettkampfgruppe Zöbern-Königsberg als Sieger hervor.

Die gesamte Ergebnisliste finden Sie unter www.bfkdo-neunkirchen.at

BR Ing. Josef Neidhart bedankte sich abschließend beim Bewerbsleiter OBI Josef "Kosi" Kosak und seinem Bewerterteam, sowie beim Kommandanten der FF Loipersbach OBI Josef Nagel jun. für die Ausrichtung dieses Bewerbes.


Quelle und Bilder: Matthias Tanzer AFKDO Ternitz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48540