Verkehrsunfall mit verm. eingeklemmter Person (xxx)
Datum: 24.06.2013 05:19:02
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Sonntag, den 23.06.2013 wurde die Feuerwehr St.Pölten – St.Georgen zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person gerufen.
Aus ungeklärter Ursache kam es bei einer Engstelle in der Fabrikstraße zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge.



Nach Eintreffen des Rüstlöschfahrzeuges St.Georgen konnte bereits von der ortszuständigen Feuerwehr Ochsenburg Entwarnung gegeben werden. Es befanden sich keine Personen mehr in den Fahrzeugen.


wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: Christoph Eque, FF-St.Georgen






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48551