Besuch Polytechnikum Wilhelmsburg (xx)
Datum: 24.06.2013 19:51:05
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am Montag vormittag (24.06.2013) konnte die Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt das Polytechnikum Wilhelmsburg begrüssen.
Zunächst wurde den Schülern der Fuhrpark sowie mitgeführtes Equipment erklärt. Nach einer kleinen Ausfahrt mit den Feuerwehrfahrzeugen wurde die Menschenrettung aus einem verunfallten PKW vorgezeigt.


Nach und nach wurde unter Erklärung der einzelnen Arbeitsschritte die linke Seite des Fahrzeugs zerlegt und der Fahrer aus dem Fahrzeug gerettet.
wax.at News


Quelle und Bilder: Christian Fasching (Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt)






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48557