Auszeichnung für verdiente Mitglieder der FF-Statzendorf! (x)
Datum: 26.06.2013 21:56:44
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Im Zuge der 60 Jahr Feierlichkeiten der Freiwilligen Feuerwehr Zagging fand am Festgelände eine Ehrung verdienter Mitglieder verschiedener Feuerwehren statt. Unter ihnen waren auch vier Statzendorfer Kameraden.




LM Anton Neuwirth erhielt das "Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens 50 Jahre".
OLM Reinhard Neuwirth wurde mit dem "Verdienstzeichen NÖ LFV 3. Klasse in Bronze" ausgezeichnet.
HLM Manfred Höblinger bekam das "Verdienstzeichen NÖ LFV 3. Klasse in Bronze".
EVM Johann Weiss sen. gebührt unser ganzer Respekt. Er erhielt das "Ehrenzeichen für langjährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen 60 Jahre".

Das Kommando der Feuerwehr Statzendorf möchte sich in diesem Sinne nochmals ganz herzlich für die erbrachten Leistungen bedanken.


Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Statzendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48572