FF Penk-Altendorf: Fahrzeugüberschlag auf der Forststrasse (xxxxx)
Datum: 11.10.2013 12:32:00
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Freitag ist es gegen 8:30 Uhr auf der Forststrasse im Bereich St. Valentin Landschach zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.
Aus noch unbekannter Ursache kam ein mit zwei Personen besetzter Pkw von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals in ein Feld.


Nach der medizinischen Erstversorgung wurden die beiden Personen mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Nach der polizeilichen Freigabe wurde das Unfallfahrzeug von der FF Penk Altendorf geborgen und verbracht.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Öffentlichkeitsarbeit FF Penk-Altendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49246