Verkehrsunfall in Wiener Neudorf (xx)
Datum: 17.10.2013 22:59:30
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
In den Mittagsstunden des 17. Oktober 2013 wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf durch die Bezirksalarmzentrale zu einem Verkehrsunfall auf die B17 in Fahrtrichtung Süden alarmiert.


Nach Ankunft des "Technischen Zuges" wurde der verunfallte PKW; welcher mit einem LKW kollidierte, mit der Hubbrille des Abschleppfahrzeugs PKW geborgen. Der LKW konnte seine Fahrt selbstständig fortsetzen.
Nach anschließender Fahrbahnreinigung galt der Einsatz für die Wiener Neudorfer Einsatzkräfte als beendet.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF-Wr. Neudorf / Oeffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49289