Schwerer Vehrkehrsunfall in Engelhartstetten (NÖ) am Samstag (xxxx)
Datum: 21.10.2013 19:33:33
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Aus unbekanntem Grund stießen zwei PKWs im Kreuzungsbereich der Donaubundesstraße B49 zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls kam der Ford auf der Seite zu liegen. Die Lenkerin wurde von nachkommenden Fahrern befreit. Der Insasse des zweiten PKWs kam mit dem Schrecken davon.

Die Freiwilligen Feuerwehr Engelhartstetten sicherte die Unfallstelle ab, richtete eine Umleitung ein und unterstützten den Notarzt bei der Rettung der verletzten Person. Nach einer halben Stunde konnte die Frau stabilisiert ins Krankenhaus geflogen werden. Die Feuerwehr führte noch die Fahrzeugbergung durch und reinigten die Fahrbahn.


Eingesetzt:

FF Engelhartstetten
Notarztwagen des Roten Kreuzes Hainburg
Notarzt-Hubschraubers "Christophorus 9"
vier Beamte der Polizeiinspektion Lassee
wax.at News
wax.at News
wax.at News



Quelle und Bilder: FF Engelhartstetten, Markus Aberham






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49318