Verkehrsunfall am 19.10.2013 in Aschbach (xxxx)
Datum: 25.10.2013 05:50:16
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Die Feuerwehr Aschbach wurde am 19.10.2013 gegen 21:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L6208 alarmiert. Ein PKW kam aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern, Überschlug sich mehrmals und blieb anschließend auf dem Fahrzeugdach liegen.

Der Lenker des PKWs wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug wurde von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Aschbach wieder auf die Räder gestellt. Während das Unfallfahrzeug bereits abtransportiert wurde, wurde mit dem Reinigen der verschmutzten Fahrbahn begonnen. Der Einsatz konnte nach ca. einer Stunde wieder beendet werden und die Mitglieder der FF Aschbach wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
FF Aschbach mit TLF-4000, LF-B und KDOF mit 17 Mitgliedern
Polizei Aschbach
RTW St. Peter/Au
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: http://www.ff-aschbach.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49336