4. Preisschnapsen der FF Penk-Altendorf (xx)
Datum: 02.12.2013 10:38:31
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am 28.November 2013 wurde im Feuerwehrhaus ein internes Preisschnapsen unter Feuerwehrmitgliedern veranstaltet. Das Finale um den 1 Platz wurde zwischen OFM Florian Erlach und FM Markus Pichler ausgetragen. OFM Florian Erlach konnte sich durchsetzen und gewann das diesjährige Preisschnapsen.

Platz drei belegte OV Alexander Jeitler. Durch die Anwesenheit von über 30 Kameraden wurde die Wichtigkeit solch kameradschaftlicher Ereignisse bestätigt. Nach der Siegerehrung wurde bei Speis und Trank noch bis in die Morgenstunden gefeiert. Das Kommando bedankt sich bei allen Teilnehmern, besonders bei den Sponsoren für die schönen Preise, und gratuliert allen Gewinnern nochmals recht herzlich.


Die Platzierung:


1. Platz OFM Florian Erlach
2. Platz FM Markus Pichler
3. Platz OV Alexander Jeitler
4. Platz OFM Ingrid Peinsipp
5. Platz HLM Bernhard Peinsipp
6. Platz EVM Herbert Weinzettl
7. Platz EHBM Karl Peinsipp I
8. Platz OBI Bernd Heel
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Penk-Altendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49586