LKW Auffahrunfall in Pottenbrunn (xx)
Datum: 02.12.2013 20:08:37
Thema: Berichte in den Medien


wax.at News
Am 02.12.2013 gegen 11:15 Uhr. Nähe der Straßenmeisterei auf der B1 in Pottenbrunn dürfte ein LKW Lenker einen abbiegenden LKW übersehen haben auf diesen aufgefahren sein. Dabei wurde der Lenker des Blauen LKW´s im Führerhaus eingeschlossen.

Trotz seiner leichten Verletzungen konnte er durch ein Fenster ins Freie klettern. Wo er dann vom Rettungsdienst erstversorgt wurde.

Zur Bergung der beschädigten Fahrzeuge wurde das Kranfahrzeug der Stadtfeuerwehr angefordert

wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49590