Rettungsauto im Einsatz stieß 83-Jährige zu Boden
Datum: 02.12.2013 23:20:17
Thema: Berichte in den Medien


Der Fahrer des Einsatzfahrzeugs hatte die Frau beim Vorbeifahren an einem VW-Bus übersehen

Mit Blaulicht und Sirene war am Montagnachmittag ein Rettungssanitäter in Hall unterwegs und wollte beim Kreisverkehr Stadtgraben in Richtung Westen ausfahren. Der Lenker fuhr an einem angehaltenen VW-Bus vorbei, von dem er annahm, dass er wegen des Blaulichts stehen geblieben war. Einem Zeugen zufolge hatte der VW-Busfahrer jedoch gebremst, um eine 83-jährige Frau über den Schutzweg gehen zu lassen.

Quelle und vollständiger Bericht: tirol.com






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49592