Spektakulärer Verkehrsunfall in Langenzersdorf (x)
Datum: 06.12.2013 06:16:22
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am späten Nachmittag des 5.12. kam es auf der Kreuzung B3/Weißes-Kreuz-Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Kleinbus. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Kleinbus gegen eine Verkehrsampel geschleudert, riss diese um und kam auf der Verkehrsinsel auf dem Dach zu liegen.

Der Fahrer und die beiden Beifahrer wurden bei dem Zusammenstoß unbestimmten Grades verletzt und von einem Notarzt- und zwei Rettungsfahrzeugen ins Klinikum Korneuburg gebracht. Die Feuerwehr Langenzersdorf war mit 22 Mann im Einsatz und führte die Bergung des total zerstörten Kleinbusses durch.

Quelle und Bilder: FF-Langenzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49610