Verletzte, Brände und Vandalenakte in der Tiroler Silvesternacht
Datum: 01.01.2014 15:54:18
Thema: Berichte in den Medien


Kein Jahreswechsel ohne Zwischenfälle: Die Silvesternacht hat in Tirol vor allem durch das Hantieren mit Knall- und Feuerwerkskörpern mehrere Verletzte zur Folge gehabt. Zudem kam es zu vereinzelten Bränden, die aber von den Feuerwehren rasch unter Kontrolle gebracht werden konnten.

Hier ein Überblick: In Kufstein wurde ein Mann durch einen Feuerwerkskörper schwer verletzt. Der 46-Jährige zündete laut Polizei um 22.50 Uhr auf einem Balkon die Zündschnur eines pyrotechnischen Gegenstandes mit einer brennenden Zigarette an. Der Böller explodierte in seiner Hand, vier Finger wurden zerfetzt. Nach der Erstversorgung wurde er ins Krankenhaus Kufstein gebracht.

Quelle und vollst. Bericht mit Bildern: Tirol.com






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49755