Mitgliederversammlung der FF Edlitz (xx)
Datum: 07.01.2014 23:40:32
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am 06.01.2014 fand im Gasthaus Grüner Baum die diesjährige Mitgliederversammlung der FF Edlitz statt. Neben den 49 Mitgliedern konnte Kommandant Franz Bürger auch Bürgermeister Manfred Schuh, Vizebürgermeister Rupert Trimmel, die 4 Geschäftsführenden Gemeinderäte Ing. Helmut Carda, Johannes Höller, Friedrich Riegler, Karl Lurger, und Pfarrer Ulrich Dambeck begrüßen. Beim Tätigkeitsbericht konnte auf ein Ereignisreiches Jahr zurückgeblickt werden.



Im Jahr 2013 rückte man zu 141 Einsätzen aus, des Weiteren wurden zahlreiche Übungen, Schulungen, Veranstaltungen und Sonstige Tätigkeiten im Feuerwehrdienst durchgeführt. Alles in allem wurden so im Jahr 2013 7.277 Stunden für die Öffentlichkeit kostenlos geleistet. Besonders stolz ist man auf die Jugendarbeit es wurden 1920 Stunden geleistet. Kamerad LM Pürrer Karl wurde zum 70iger Gratuliert.



Für die Zukunft wünscht sich Kommandant ABI Franz Bürger, dass auch weiterhin großer Wert auf die Ausbildung und Jugendarbeit gelegt wird und die gute Kameradschaft erhalten bleibt.
wax.at News


Quelle und Bilder: Christian Haberl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49787