Fahrzeugbrand in Pottschach (xxxxx)
Datum: 11.01.2014 23:24:19
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Gegen 7:45 Uhr wurden am heutigen Freitag (10.01.2014) die Feuerwehren Ternitz Pottschach, Ternitz Putzmannsdorf und Ternitz Rohrbach zu einem Pkw Brand in die Seerosengasse nach Pottschach alarmiert. Bereits auf der Anfahrt war die starke Rauchentwicklung sichtbar.


Beim Eintreffen der Feuerwehren stand der Pkw im vorderen Bereich in Vollbrand. Unter schweren Atemschutz wurde der Brand rasch unter Kontrolle gebracht und folglich abgelöscht. Der Pkw wurde durch den Brand schwer beschädigt. Die Brandursache ist noch unbekannt. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden. Verletzt wurde niemand.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Ternitz-Pottschach, Einsatzdoku






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49810