Mitgliederversammlung FF Krumbach /NÖ (xx)
Datum: 11.01.2014 23:27:38
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am 6. Jänner wurde die jährliche Mitgliederversammlung der FF Krumbach im GH Heissenberger in Krumbach abgehalten. Kommandant Freiler konnte dazu 57 der 97 Mitglieder, 15 Mitglieder der Feuerwehrjugend und BGM Josef Freiler begrüßen.


2013 war für die FF Krumbach einsatztechnisch ein relativ ruhiges Jahr. 36 technische Einsätze, 2 Brandeinsätze, dazu noch eine große Anzahl von Übungen, Sicherungsdiensten und Ausrückungen - das war das Jahr 2013 das
hinter der FF Krumbach liegt. Schwerpunkte waren 2013 der Brand im< Föhrenwald und der Hochwassereinsatz in Dürnstein.

Rund 1.584 Stunden haben die Mitglieder für diese Einsatztätigkeiten freiwillig und unentgeltlich aufgewendet. Darin sind aber noch nicht die Stunden für die Abhaltung des Parkfestes, Übungen und Ausbildung enthalten.
Die am 4. Oktober 2012 gegründete Feuerwehrjugend ist 2013 auf 29 Feuerwehrjugendmitglieder angewachsen. Zahlreiche Aktivitäten haben die Jugendlichen und ihre Betreuer Barbara Freiler, Astrid Neumüller und viele Helfer bereits hinter sich. Die Arbeit mit den Jugendlichen hat 2013 zusätzlich 5.817 Stunden in Anspruch genommen.

Kommandant DI(FH) BR Rudolf Freiler Dankte allen Mitglieder für Ihre Arbeit im Abgelaufenen Jahr.
BGM Josef Freiler Dankte den Mitgliedern der FF Krumbach im Namen der Gemeinde Krumbach für die Arbeit für die Gemeinde.

Angelobungen und Beförderungen:
Angelobt wurden PFM Andreas Ottner, PFM Fabian Holzer und die Mitglieder der Feuerwehrjugend.

Befördert wurden zum Feuerwehrmann:
PFM Andreas Ottner, PFM Fabian Holzer
zum Oberfeuerwehrmann:
FM Schuh Christoph, FM Tymciw Thomas
zum Hauptfeuerwehrmann:
OFM Martin Riegler
wax.at News


Quelle und Bilder: Pressedienst FF Krumbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49811