Verkehrsunfall in Aschbach auf der B122 (xxxxx)
Datum: 15.01.2014 07:01:42
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Montag, den 13. Jänner 2014, wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Aschbach zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen auf der B122 bei der großen Unterführung alarmiert. Aus bislang unbekannter Ursache stießen im Kreuzungsbereich der L84 und der B122 drei Fahrzeuge zusammen.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde umgehend mit der Absicherung der Unfallstelle begonnen. Bei diesem Unfall wurden zwei der drei Lenker unbestimmten Grades verletzt. Diese wurden vom Roten Kreuz in das Landesklinikum Mostviertel Amstetten eingeliefert. Die Mitglieder der FF Aschbach führten die Fahrzeugbergungen durch und stellten die Unfallfahrzeuge an gesicherten Abstellplätzen für den weiteren Abtransport ab. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt und ausgelaufenes Öl gebunden. Aufgrund der starken Verkehrslage und des einfallenden Nebels wurde der Verkehr während des gesamten Einsatzes auf der B122 sowie der L84 wechselweise angehalten.


Eingesetzte Kräfte:

FF Aschbach mit TLF-A 4000, LF-B, MTFA, KDOF und 13 Mitgliedern
Polizei Aschbach
Rotes Kreuz St. Peter/Au
Straßenmeisterei
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Aschbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49822